Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: total begeistert von Sting

Nicole Scherzinger: total begeistert von Sting

09.03.2011 - 16:52 Uhr

London - Auf der demnächst erscheinenden Platte "Killer Love" von Nicole Scherzinger wird auch ein Duett mit Sting zu hören sein.

Bei den Aufnahmen dazu war die 32-Jährige mehr als überrascht von seiner lockeren Art. Der "Sun" gestand sie: "Seine Energie ist dominierend, auf eine subtile Art und Weise. Er ist großzügig, freigiebig und liebenswürdig... Ich hatte das Gefühl, wir machen Yoga, als wir gesungen haben. Wenn man ins gleiche Mikro singt, kommt man sich ziemlich nahe. Er hatte frischen Atem. Kein Brokkoli zwischen den Zähnen. Es ist so einfach, mit solch einem Kerl zu arbeiten... Er machte auch ein Foto, und ich benahm mich wie eine Fünfjährige. Er sah fantastisch aus und ich verängstigt."

Hierzulande soll "Killer Love" übrigens am 28. März erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen