Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger singt über schwere Zeiten

Nicole Scherzinger singt über schwere Zeiten

05.12.2011 - 08:30 Uhr

Blick nach Innen: Nicole Scherzinger (33) will ihren Fans auf ihrem neuen Album einen Blick in ihre Seele gewähren.

Im Mai 2011 brachte die schöne Sängerin ('Don't Hold Your Breath') ihr Album 'Killer Love' in Europa auf den Markt, im Januar 2012 will sie mit in einer Neuauflage der Platte zunächst in den USA an den Start gehen.

Dabei liefert sie nicht nur die gewohnten Party-Hits und sexy Songs, sondern hat auch einige Balladen im Angebot - immerhin hat sie gerade in der letzten Zeit viel durchmachen müssen: Die Künstlerin lebt in einer turbulenten On/Off-Beziehung mit Formel-1-Star Lewis Hamilton (26), den sie mal heiraten möchte und dann doch wieder verlässt.

"Ich gehe tiefer als jemals zuvor", sagte die Musikerin 'E! Online' über ihre neuaufgelegte CD. "Das Album heißt 'Killer Love', weil ich über Liebe spreche, über eine schwierige Liebe. Ich habe in meinem Leben viele schwere Zeiten durchgemacht und ich teile das in meiner Musik."

Im Februar 2012 geht die Beauty mit ihrer Platte auf Europa-Tour und will ihre Fans live begeistern. Die Show steht unter dem Titel 'Trust Me I Lie'.

"Ich freue mich so sehr", schwärmte die Entertainerin. "Meine Fans waren so loyal und haben einfach ausgeharrt. Ich habe ganz klar damit gewartet, das Album zu veröffentlichen, damit ich es die Zeit und die Begeisterung habe, es zu promoten."

Ihre Konzerte führen Nicole Scherzinger zunächst nach Irland, England und Belgien, es bleibt abzuwarten, ob weitere Termine hinzukommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen