Startseite » Musik » Musik News » Madonna gesteht schwere Zeiten

Madonna gesteht schwere Zeiten

10.01.2016 - 12:45 Uhr

Mexiko-Stadt - Madonna scheint das schlechte Verhältnis zu Sohn Rocco sehr zuzusetzen.

Der 15-Jährige möchte nämlich lieber bei seinem Vater, Regisseur Guy Ritchie, in Großbritannien leben, als bei Mama Madonna in den USA. Wie die "Daily Mail" berichtet und durch ein Video belegt, stand die Queen of Pop am Mittwoch (06.01.) in Mexiko auf der Bühne und sprach mit Tränen in den Augen mit ihrem Publikum. Die 57-Jährige sagte: "Wir alle gehen durch schwere Zeiten in unserem Leben - und da gehöre auch ich dazu. Auch ich erlebe herausfordernde Zeiten, so wie jetzt gerade!" Danach wischt sich Madonna Tränen aus den Augen und sagt: "Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann eine Show nicht machen! Ich bin heute Abend hier raus gekommen und sehe so viel Liebe in euren Gesichtern. Also, danke."

Madonna hat übrigens zwei leibliche und zwei adoptierte Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit Fitnesstrainer Carlos Leon, Rocco aus der Ehe mit Guy Ritchie. Mercy und David aus Malawi adoptierte die Queen of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen