Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne durchlebt schwere Zeiten

One Direction: Liam Payne durchlebt schwere Zeiten

28.07.2013 - 09:00 Uhr

London - One Direction-Sänger Liam Payne vermisst seine Ex-Freundin.

Sein Leben im Rampenlicht erleichtert ihm die Situation da nicht gerade. Ein Vertrauter sagte laut "Gala.de": "Seit Liams Trennung von seiner Freundin Danielle hat er mit seinem Ruhm zu kämpfen. Er räumte ein, dass er sich einsam ohne sie fühle; mit ihr hat er sich in diesem ganzen Wahnsinn gut gefühlt. Er will sie zurück, aber er hat keine Möglichkeit, sie bald wiederzusehen."

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tournee. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen