Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger mag Twitter nicht besonders

Nicole Scherzinger mag Twitter nicht besonders

01.04.2013 - 10:43 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist kein Fan von "Twitter".

Und das, obwohl sie dort über drei Millionen Fans hat. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Live": "Ich bin leibhaftig viel besser als auf Dingen wie 'Twitter‘. Ich weiß, dass 'Twitter‘ der beste und schnellste Weg ist, mit Fans in Verbindung zu treten, die einen wirklich zu schätzen wissen, aber ich finde es trotzdem nicht cool - obwohl ich es versuche. Ich versuche mein Bestes, aber ich bin ein Mensch, der persönlichen Kontakt möchte und ich will den Leuten nicht erzählen, dass ich auf der Toilette bin oder mir die Zähne putze."

Nicole Scherzinger arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen