Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Familie mag Bühnenoutfits nicht

Nicole Scherzinger: Familie mag Bühnenoutfits nicht

08.12.2010 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Nicole Scherzinger kann die sexy Bühnenoutfits der Sängerin nicht ausstehen.

Nicole erklärte jetzt, sie sein in einer streng katholischen Familie aufgewachsen, hier würden bauchfreie und superenge Klamotten nicht sehr gerne gesehen. Wörtlich meinte Scherzinger: "Sie waren nicht so begeistert, als sie mich auf dem Cover eines Magazins gesehen haben - und mein Rücken war nackt. Und als ich das Video zu 'Hush Hush' gemacht habe, meinte meine Mutter: 'Oh mein Gott! Ich kann nicht glauben, dass du in der Badewanne gesessen hast - fast nackt'." Übrigens: Nicht nur Mama Scherzinger gehört zu den größten Kritikern von Nicole - auch ihr Opa hat einiges zu meckern. Warum? Der Mann ist Priester!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen