Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich mag mich selbst nicht besonders

Robbie Williams: Ich mag mich selbst nicht besonders

05.12.2019 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Während viele Millionen Menschen Robbie Williams bewundern und zu ihm aufschauen, mag er sich selbst nicht besonders.

Im "Ww Wellness that Works"-Podcast erzählte der Sänger: "Der Fluch ist ein Segen, denn dieser Mangel an Selbstwertschätzung, dieser Mangel an Selbstwertgefühl ist ein echter Antrieb. Ich bin hier, denn ich mag mich selbst nicht besonders. Das ist die Wahrheit, wie das Innere meines Kopfes arbeitet. Ich mag mich selbst nicht sehr und ich fühle mich unwohl in meiner eigenen Haut. Und das treibt mich an, dies hier auf der Bühne zu machen und lässt mich dieser 'Let Me Entertain You‘-Kerl sein."

Robbie Williams ist übrigens Botschafter von "Weight Watchers".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen