Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger kuschelt mit einem Unbekannten

Nicole Scherzinger kuschelt mit einem Unbekannten

27.01.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton scheinen doch endgültig getrennt zu sein.

Jedenfalls wurde die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau jetzt turtelnd mit einem anderen Mann gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die Sängerin am Flughafen von Los Angeles mit einem unbekannten fotografiert. Die 33-Jährige hatte die Arme um ihren Begleiter geschlungen und lächelte selig zu ihm auf. Die beiden wirkten laut Augenzeugen wie ein Paar. Wer der Mann an ihrer Seite war, ist bisher nicht bekannt.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich bereits im Oktober 2011 offiziell getrennt. Die beiden wurden danach allerdings immer wieder zusammen gesehen. Deshalb wurde bisher von einem Liebescomeback ausgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen