Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato kuschelt mit einem Truthahn

Demi Lovato kuschelt mit einem Truthahn

27.10.2020 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat ein Herz für Tiere.

Auf "Instagram" postete die 28-Jährige Fotos, auf denen sie mit Kühen, Ziegen und einem Truthahn kuschelt. Dazu schrieb die Sängerin: "Ich habe kürzlich @farmsanctuary besucht, die erste Tierrettung speziell für Nutztiere in den USA. Ich habe den Tag mit Kühen, Ziegen, Schafen, Schweinen, Eseln und Truthähnen verbracht, die alle vor Grausamkeiten gerettet wurden. Der Höhepunkt meiner Tour war das Kuscheln mit einem geretteten Truthahn namens Sandy. Diese Tiere sind nicht nur süß, sondern sie vergeben auch. Die Tiere im @farmsanctuary mussten lernen, den Menschen nach dem, was sie durchgemacht hatten, zu vertrauen, und ihre Stärke und Widerstandsfähigkeit ist erstaunlich!"

Auf den Fotos trägt Lovato einen Mund-Nasenschutz mit der Aufschrift "Vote". Dazu schrieb sie noch: "Meine Vote-Maske stammt von @WhenWeAllVote und dem Regisseur Allen Hughes."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen