Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber knutscht Hailey Baldwin auf Instagram

Justin Bieber knutscht Hailey Baldwin auf Instagram

04.01.2016 - 08:00 Uhr

St. Barths - Justin Bieber und Hailey Baldwin scheinen wirklich verliebt zu sein.

Bereits an Silvester machten Gerüchte die Runde, dass die beiden mehr als nur Freunde seien und ins neue Jahr geknutscht haben. Heute Nacht (04.01.) veröffentlichte der Sänger selbst den Beweis dazu. Der 21-Jährige postete nämlich einen Schnappschuss auf dem er das Model leidenschaftlich küsst. Kurz darauf noch eines der beiden, auf dem sie zusammen in der Lobby eines Hotels sitzen und Justin scheinbar gar nicht genug vom Anblick des tief ausgeschnittenen Kleids der 19-Jährigen bekommen kann. Der Kanadier ließ die Bilder unkommentiert, seine Fans haben jedoch hunderttausende Nachrichten an ihn hinterlassen.

Bisher haben Justin Bieber und Hailey Baldwin immer abgestritten, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen