Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist verrückt nach Festivals

Nicole Scherzinger ist verrückt nach Festivals

11.05.2015 - 05:55 Uhr

London - Nicole Scherzinger liebt Festivals so sehr, dass sie dafür auch mal zwischen den USA und Großbritannien hin und her reist.

Erst vor kurzem war die Sängerin mit der Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, Model Kendall Jenner und Hotelerbin Paris Hilton beim Coachella in Kalifornien. Die 36-Jährige sagte im Interview mit dem britischen Magazin "New!": "Ich war schon vorher beim Coachella Musikfestival. Es war cool. Ich war zwar noch nie beim Glastonbury, aber ich mag die Festivals in Großbritannien mehr. Ich fühle mich einfach mehr zu Hause in Großbritannien."

Nicole Scherzinger ist vor kurzem zurück nach Los Angeles gezogen. Die Sängerin stand in London im Musical "Cats" auf der Bühne und hat in dieser Zeit England ganz besonders ins Herz geschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen