Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: verrückt nach Nicole Kidman

Keith Urban: verrückt nach Nicole Kidman

08.03.2013 - 14:26 Uhr

London - Keith Urban nimmt für seine Familie alle Kosten und Mühen auf sich.

Der Country-Sänger ist derzeit zwar in den USA als Juror in der Castingshow "American Idol" tätig, das hindert ihn aber dennoch nicht daran, seine Frau, Nicole Kidman, und seine Kinder ab und zu in London zu besuchen - denn da weilt Nicole gerade wegen Filmarbeiten. Diese sagte laut "Contactmusic.com": "Keith kommt und geht dann wieder. Er fliegt 24 Stunden, nur um Hallo zu sagen und uns in den Arm zu nehmen. Manchmal bleibt er auch einige Tage. Momentan ist er in Los Angeles beschäftigt, aber wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, werde ich wieder an seiner Seite sein - da ist Familienzeit angesagt."

Keith Urban ist seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen