Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ein normales, puerto-ricanisches Mädchen

Jennifer Lopez: ein normales, puerto-ricanisches Mädchen

04.11.2015 - 07:08 Uhr

New York - Jennifer Lopez scheint auch am Herd eine Künstlerin zu sein.

Am Montag (02.11.) postete ihre gute Freundin Leah Remini ein Video der Sängerin auf "Instagram". Darin kann man die 46-Jährige mit puerto-ricanischen Wurzeln beim Zubereiten eines traditionellen Hühnchen-Eintopfs beobachten - ganz entspannt im schwarz-weißen Strickpulli und ungestylt werkelt sie in der Küche. Im Hintergrund hört man Remini sagen: "Da ist mein Mädel und macht puerto-ricanisches Essen für alle. Man sieht, dass sie einfach ein normales, puerto-ricanisches Mädchen ist, die zuhause auch kocht."

Jennifer Lopez spricht übrigens nicht besonders gut Spanisch. Die Eltern der Latina stammen zwar aus Puerto Rico, sie selbst wurde jedoch in New York geboren. Die Sängerin hat zwar Spanisch gelernt, allerdings spricht sie es nicht fließend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen