Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Fan von Lloyd Webber

Nicole Scherzinger: Fan von Lloyd Webber

18.03.2011 - 10:00 Uhr

Beeindruckt: Nicole Scherzinger (32) schätzt sehr das Talent des Musical-Komponisten Andrew Lloyd Webber.

Die Sängerin ('Poison') hat einen Song des Briten aufgenommen und denkt, er sei hervorragend geeignet für die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Die Amerikanerin ist sehr beeindruckt von dem Musical-Magnaten und würde gern weiter mit ihm zusammenarbeiten.

"Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Andrew Lloyd Webber schätze. Andrew hat das Gesicht von Musicals verändert", schwärmte die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Ich habe vor den Pussycat Dolls 'Chicago' gemacht. Ich habe also mit Musicals angefangen. Andrew weiß mehr als alle andere worüber er spricht, deshalb sollten wir alle auf ihn hören. Ich habe einen Song mit Andrew aufgenommen - 'Love Never Dies', der perfekt für die königliche Hochzeit ist."

In dem Interview sprach die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin auch über Spekulationen, dass sie bald in der Jury von Simon Cowells amerikanischer Fassung der Talentshow 'The X Factor' sitzen würde. Der Musik-Mogul sucht gerade nach großen Namen, mit denen er die Jury besetzen kann. Obwohl Scherzinger gut mit Cowell befreundet ist, fürchtet sie, dass viele der Kandidaten bei 'The X Factor' nur nach Ruhm streben und nicht Platten veröffentlichen wollen.

"X Factor ist angesagt, aber für mich ist Andrew Lloyd Webber die Basis. Wenn es einen Weg gibt, dass ich eine kreative Arbeitsbeziehung mit Andrew bekommen kann, wäre es die größte Ehre für mich. Bei X Factor ist die Intention berühmt zu werden, während es beim Theater tiefer geht. Es gibt so viel Spekulation, dass ich bei dem britischen oder amerikanischen X Factor mitmachen würde. Es wäre eine Ehre, wenn sie mich fragen würden. Simon wird in den USA schon Erfolg haben. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Wenn wir zusammen sind, habe ich immer großen Spaß, ihn zu ärgern. Er hat, was ich immer 'Puder-Gesicht' nenne. Wann immer ein Visagist ihm Puder auflegt, lehnt er sich zurück, schließt die Augen und entspannt sich, als ob er meditiert. Er ist sehr friedvoll", fand Nicole Scherzinger warme Worte für den Musik-Produzenten Simon Cowell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen