Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: ein Formel-1-Fan

Nicole Scherzinger: ein Formel-1-Fan

19.03.2012 - 06:45 Uhr

Melbourne - Nicole Scherzinger ist ein großer Formel-1-Fan.

Dafür ist natürlich ihr Freund Lewis Hamilton nicht ganz unschuldig. Die Sängerin sagte der australischen "Herald Sun": "Ich habe einfach so viel Respekt vor dem, was die Rennfahrer und ihre Teams tun. Das ist eine der tollsten Sportarten. Ich bin fasziniert und hingerissen, wenn ich Lewis zusehe. Er ist sehr besonders." Sie sei allerdings von einem Rennen immer sehr nervös. Doch dann drücke sie ihrem Liebsten einfach die Daumen und hoffe auf seinen Sieg, so Scherzinger abschließend.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 ein Paar. Allerdings trennten sie sich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder, fanden aber auch immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen