Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & das Kuschel-Video mit Hamilton

Nicole Scherzinger & das Kuschel-Video mit Hamilton

11.03.2019 - 17:43 Uhr

London - Es tut wohl noch weh. Nicole Scherzinger mag es nicht, wenn alte Erinnerungen aufkommen, somit ist das private Handyvideo von ihr und Ex Lewis Hamilton, das gehackt und veröffentlicht wurde, ein echter Schock für die 40-Jährige.

Auf der Oscar-Party von Elton John soll sie laut "Sun Online" gesagt haben: "Es war einfach schrecklich. Ich verstehe wirklich nicht, warum jemand so etwas tun sollte oder warum sie es öffentlich machen. Es ist eine unglaublich fiese Sache, so etwas zu tun." Im zweieinhalbminütigen Clip ist das Ex-Pärchen äußerst intim im Bett am Kuscheln - und so viel Nähe zu sehen, weckt jetzt wohl schmerzliche Erinnerungen. Ein Insider ergänzte, dass auch der Formel1-Fahrer zutiefst betroffen sei. Beide wollen der Sache jetzt auf den Grund gehen. Die Quelle dazu: "Sie wollen wissen, wie zum Teufel es geleakt wurde."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Februar 2015. Damals verkündete die Sängerin: "Ich bin am Boden zerstört." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen