Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: einsam ohne Keith Urban

Nicole Kidman: einsam ohne Keith Urban

19.10.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman war lange Zeit einsam.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie habe sich oft traurig und einsam gefühlt, allerdings nur, bis sie sich in Keith Urban verliebte. Laut der Internetseite "mirror.co.uk" sagte Kidman wörtlich: "Als ich noch allein war, war ich ganz isoliert und fühlte mich sehr einsam. Es war schwer, jemanden kennenzulernen." Alle Tränen habe sie Keith Urban aber vergessen gemacht: "Ich liebe ihn für seine Ehrlichkeit und seinen Mut. Er ist einfach ein wundervoller, wundervoller Man und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich ihn habe."

Übrigens: Keith Urban möchte mit seiner Ehefrau Nicole Kidman noch keine Kinder. Der Musiker sagte seiner Angebeteten angeblich, er wolle die gemeinsame Zeit mit ihr noch lange auskosten. Nicole Kidman möchte allerdings schon ein paar Babys. Sie sagte dazu: "Das liegt in Gottes Händen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen