Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: eine Kalorienzählerin

Nicole Scherzinger: eine Kalorienzählerin

22.11.2011 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Eigentlich schon immer gehört Nicole Scherzinger zu den Kalorienzählern.

Seit sie 14 Jahre alt ist, achtet die Sängerin darauf, das Richtige zu essen. Dem Magazin "Shape" sagte Nicole jetzt: "Ich habe mit dem Joggen und dem Kalorienzählen anfangen, als ich 14 war. Ich habe jede nur erdenkliche Diät gemacht. Als ich bei den Pussycat Dolls war, habe ich meine Maße immer im Auge gehabt. Irgendwie wurde das zum Feind. Ich stellte fest, je härter ich trainierte, desto mehr wog ich." Heute sieht die 33-Jährige alles ein bisschen gelassener: "Heute, mit über 30, habe ich das alles abgestreift. Ich überprüfe mein Gewicht anhand meiner Klamotten - eben darüber, wie gut sie sitzen. Ich mag meinen Körper jetzt mehr... Mein Motto ist: Bleibt aktiv, iss alles in Maßen und sei nicht so hart zu dir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen