Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Eine Dusche regt ihren Geist an

Nicole Scherzinger: Eine Dusche regt ihren Geist an

01.12.2012 - 08:30 Uhr

Beim Duschen hat Nicole Scherzinger (34) oft großartige Einfälle.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin ('Poison') tritt als Jury-Mitglied in Castingshows auf und begeistert die Zuschauer regelmäßig mit ihren smarten Äußerungen. In einem Interview verriet sie, wie sie zu ihren Gedankenergüssen kommt: "Das ist natürlich mein fantastischer Geist. Ich habe diese Gedanken meistens, wenn ich in der Dusche oder beim Putzen bin. Dann habe ich die verrücktesten Ideen", erklärte sie gegenüber dem 'Heat'-Magazin.

Im Laufe ihrer Karriere nahm die attraktive Brünette häufig die Unterstützung ihrer prominenten Freunde in Anspruch. Sie ist stolz darauf, mit so vielen anderen talentierten Menschen in Kontakt zu stehen. So zählt sie die Sängerinnen Mary J. Blige (41, Mr. Wring) und Jennifer Hudson (31, 'Where You At') zu ihren Freunden, wollte aber keine weiteren Namen verraten: "Das kann ich euch nicht sagen. Das wäre komisch! Ich bin seit geraumer Zeit in dem Business und ich kann mich glücklich schätzen, Freunde wie Mary und Jennifer gefunden zu haben. Für mich sind sie Mentoren und Freunde", berichtete sie.

Jedoch nicht jeder Moment ihrer erfolgreichen Karriere war einfach für die Musikerin und bis heute kann sie sich nicht an negative Schlagzeilen gewöhnen: "Ich versuche nichts zu lesen, dass man über mich schreibt. Ich bin sehr sensibel", gestand Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen