Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger bewundert Lady Gaga

Nicole Scherzinger bewundert Lady Gaga

02.06.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist total begeistert von Lady GaGa.

Vor allem der Mode-Stil ihrer Kollegin hat es der Pussycat Dolls-Frontfrau angetan. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Scherzinger dazu: "Ich bin ihr am Flughafen über den Weg gelaufen und sie hatte Netzstrumpfhosen, einen String und einen Blazer an. Das war wirklich heiß! Ich bin ein großer Fan ihres Stils und all der fantastischen Kleider, die sie hat. Ich habe Miss GaGa noch nie in Trainingshosen gesehen. Sie ist so erfinderisch darin, sich mit immer neuen Sachen auszudrücken. Das ist für sie ganz natürlich. Ich liebe das alles."

Lady GaGa zeigt sich in der Öffentlichkeit ausschließlich in extrem sexy Klamotten. In Moskau wurde sie deshalb von der Polizei einmal für eine Prostituierte gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen