Startseite » Musik » Musik News » Jessie J bewundert Lady Gaga

Jessie J bewundert Lady Gaga

12.08.2014 - 06:15 Uhr

London - Jessie J ist ein großer Fan von Lady GaGa.

Die britische Sängerin würde deshalb auch wahnsinnig gern einmal mit ihrer US-Kollegin gemeinsam ins Studio gehen. Sie sagte "Refinery29": "Ich würde es lieben, mit ihr zu arbeiten, nur um zu sehen, wie sie denkt. Diese Unabhängigkeit und dieses Selbstvertrauen zu haben, um sich so weit von dem Normalen, was die Leute erwarten, zu entfernen, das ist sehr verträumt. Das ist wirklich interessant und bewundernswert. Ich würde mich wahnsinnig gern mit ihr unterhalten und herausfinden, was in ihrem Kopf vorgeht."

Jessie J kehrt übrigens Großbritannien den Rücken und zieht in die USA. Dort will sie mit ihrem dritten Studio den internationalen Durchbruch schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen