Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin bewundert Lady Gaga

Chris Martin bewundert Lady Gaga

12.12.2011 - 10:00 Uhr

Verbeugung: Chris Martin (34) findet, dass Lady Gaga (25) mehr Talent als er hat.

Der Sänger von Coldplay ('Yellow') kann sich eigentlich nicht beklagen, denn seine Band gehört zu den erfolgreichsten der Welt und viele rühmen seine Texte. Aber für den Briten haben die Lieder von Lady Gaga mehr Qualität: "Sie ist sehr nett. Ich denke, es wird unterschätzt, wie talentiert sie ist und dass sie alles selber schreibt. Ich bewundere ihre Hüte, ihre Kleider und den ganzen Wahnsinn, weil ich weiß, dass sie mich schlagen kann, wenn es um bessere Refrains geht", gab der Star im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' zu.

Chris Martin wird mit seiner Band im Februar bei den 'Brit-Awards' auftreten und dort 'Princess of China' von dem neuen Album 'Mylo Xyloto' singen. Auf der Platte ist der Song ein Duett mit Rihanna (23), aber der Brite ist sich nicht sicher, ob die Schöne mit ihnen gemeinsam bei der Verleihung singen wird. "Ich würde gerne, aber sie hat ja die Wahl und kann mit jedem singen - es hängt also davon ab, wie weit oben wir auf ihrer Liste stehen."

Der Musiker hat zwei Kinder mit Gattin Gwyneth Paltrow (39), die siebenjährige Apple und den zwei Jahre jüngeren Moses. Ihr Vater war in letzter Zeit so beschäftigt mit seiner Musikkarriere, dass er sich noch gar keine Gedanken um die passenden Geschenke machen konnte: "Ich habe noch nicht einmal angefangen, über Weihnachten nachzudenken - dabei ist es in zwei Wochen", grübelte Chris Martin und muss sich jetzt wohl ein bisschen sputen, um noch nette Gaben unter den Weihnachtsbaum legen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen