Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden: Beziehungskrise?

Nicole Richie & Joel Madden: Beziehungskrise?

18.09.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Zwischen Nicole Richie und Joel Madden scheint es nicht besonders gut zu laufen.

Die beiden wurden vor kurzem auf einer Party in New York gesichtet. Dabei wirkten sie weder glücklich noch entspannt, berichtete ein Insider. Nicole habe eine miserable Laune gehabt. Laut amerikanischen Medienberichten fügte die Quelle hinzu: "Sie hat während der gesamten Nacht nicht mit Joel gesprochen und es sah so aus, als würde auch er versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen. Nicole war so wütend." Zurück in Los Angeles wurde Madden angeblich bei einem Flirt mit Mischa Barton ertappt.

Angeblich wünscht sich Nicole Richie aber noch ein Baby. Die 26-Jährige ist seit Januar Mutter der kleinen Harlow, könnte sich aber schon jetzt vorstellen, erneut schwanger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen