Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: Hochzeitsvorbereitungen im Gange

Nicole Richie: Hochzeitsvorbereitungen im Gange

03.12.2010 - 10:00 Uhr

Der Startschuss ist gefallen: Die Vorbereitungen zur Hochzeit von Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) im Hause des Brautvaters laufen scheinbar.

Die TV-Persönlichkeit ('The Simple Life') und ihr Rocker-Verlobter ('Dance Floor Anthem') haben ihre Heiratspläne bislang geheim gehalten, allerdings wird erwartet, dass sie innerhalb der nächsten Woche im Haus des Vaters der Braut, Sänger Lionel Richie (61), heiraten werden. Fotografen der Internetseite 'X17' haben Lastwagen gesichtet, die Equipment, bei dem es sich scheinbar um Hochzeits-Krimskrams handelt, zu und von der Villa des Musikers in Beverly Hills brachten. Außerdem erspähten die Knipser auch Arbeiter, die Equipment abluden, das allem Anschein nach dazu dienen soll, eine Plattform zu bauen, auf der die Gäste im Garten stehen können.

Die zukünftige Braut, die mit ihrem Good Charlotte-Punker die beiden Kinder Harlow (2) und Sparrow (14 Monate) hat, entfachte Gerüchte um eine baldige Hochzeit, als sie dabei beobachtet wurde, wie sie besonders viel trainierte, um sich Berichten nach für ihren großen Tag in Form zu bringen. Die Beauty verbrachte augenscheinlich eine Menge Zeit in den 'Tracy Anderson Method Studios' in der kalifornischen Studio-City und soll sich dort unter anderem beim Tanzen und Boxen ausgelassen haben.

Es wird angenommen, dass die Trauung eine relativ intime Affäre werden wird mit einem Hauch von Promi-Gästen. Von Töchterchen Harlow wird erwartet, dass sie ein Blumenmädchen sein wird, und Nicole Richies Showbiz-Freundinnen Samantha Ronson und Christina Aguilera werden wohl auch dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen