Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney: Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange

Paul Mccartney: Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange

12.09.2011 - 18:33 Uhr

London - Die Hochzeit von Paul McCartney steht offenbar kurz bevor. Die "Beatles"-Legende und seine Verlobte Nancy Shevell sollen in der heißen Phase ihrer Vorbereitungen angekommen sein.

Wie "showbizspy.com" berichtet, wollen die beiden bereits innerhalb der kommenden Wochen vor den Traualtar treten. Die Zeremonie soll im engsten Familienkreis auf einem englischen Anwesen des Sängers stattfinden. Eine große Party mit allen Freunden des Paares wird es laut Insiderberichten dann einige Zeit später in New York City geben.

Für Paul McCartney wird die Ehe mit Nancy Shevell bereits die dritte Ehe sein. Von 1969 bis zu ihrem Tod 1998 war er mit seiner Frau Linda verheiratet. Danach heiratete er im Jahre 2002 Heather Mills. Im Jahre 2008 wurde diese Ehe geschieden. Für Nancy Shevell ist es die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen