Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: Geburtstagsparty für Joel Madden

Nicole Richie: Geburtstagsparty für Joel Madden

15.03.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie hat für ihren Freund Joel Madden eine riesige Geburtstagsparty geschmissen.

Der Musiker wurde am Mittwoch (11.03.) 30 Jahre alt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" gingen die Feierlichkeiten im Hotel Sunset Tower in Hollywood über die Bühne. Rund 35 Gäste waren geladen. Ein Insider wusste Einzelheiten zu berichten: "Es wurde viel gelacht und auch Reden wurden gehalten. Nicole und Joel standen in der Mitte der Leute und sahen sehr glücklich aus." Für Joel soll es im Laufe des Abends noch eine riesige Geburtstagstorte gegeben haben.

Vor einer Weile gab Nicole Richie übrigens ihre Schwangerschaft bekannt. Die 27-Jährige hat mit ihrem Freund Joel Madden bereits eine einjährige Tochter namens Harlow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen