Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie begleitet Joel Madden auf Tournee

Nicole Richie begleitet Joel Madden auf Tournee

24.02.2007 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie kann sich ein Leben ohne ihren Freund Joel Madden kaum noch vorstellen.

Jetzt will sie den Good Charlotte-Frontmann sogar auf seiner diesjährigen Tournee durch Amerika begleiten. Und auch Madden scheint von dieser Idee angetan und soll bereits mit seinen Bandkollegen darüber gesprochen haben. Ein Insider berichtete der Us-Zeitschrift "Life And Style": "Joel und Nicole haben darüber gesprochen, voneinander getrennt zu sein, während er auf Tour ist, und haben sich nicht besonders darauf gefreut. In einem Bus eingeengt zu sein ist alles andere als ideal, aber sie wollen es machen. Nic freut sich sehr darauf."

Nicole Richie und Joel Madden sind seit einigen Monaten ein Paar. Zuvor war der Rocker von Good Charlotte mit Hilary Duff zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen