Startseite » Musik » Musik News » Nicole gratuliert Lena zum Sieg

Nicole gratuliert Lena zum Sieg

01.06.2010 - 09:40 Uhr

Hannover - Schlagersternchen Nicole hat Lena nun doch zu ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest gratuliert.

Zuerst hieß es, die Sängerin sei abgetaucht, doch jetzt freut sie sich mit der 19-Jährigen. In einer Pressemitteilung ihrer Plattenfirma heißt es unter anderem: "Leider wurden wir uns noch nicht vorgestellt, aber mit Freude sehe ich unserem ersten Zusammentreffen entgegen. Viel Glück, und für die nächsten anstrengenden Wochen wünsche ich Dir viel Kraft und mehr als 'ein bisschen Frieden'."

Nicole war bisher die einzige deutsche Siegerin beim Grand Prix. 1982 gewann sie mit dem Titel "Ein bisschen Frieden" - komponiert von Ralph Siegel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen