Startseite » Musik » Musik News » Nicole Appleton will Liam Gallagher heiraten

Nicole Appleton will Liam Gallagher heiraten

30.10.2006 - 07:16 Uhr

London - Nicole Appleton will Liam Gallagher heiraten. Die Sängerin sagte: "Ja, wir wollen heiraten.

Natürlich wollen wir." Laut der britischen Zeitung "The Sun", lieferte die All Saints-Sängerin auch noch einen Grund dafür: "Wir verstehen uns so gut, es wir passieren, wenn die Zeit dafür reif ist. Wir haben nichts geplant, aber wir sind wirklich glücklich - so glücklich wie nie." Sogar ihre Eltern seien von dem Oasis-Mitglied begeistert, so Nicole weiter. Überstürzen wollen die beiden aber nichts, denn, eigentlich fühle sie sich schon verheiratet: "Ich nenne ihn manchmal sogar 'meinen Mann'. Da wo er und mein Sohn Gene hingehen, gehe ich auch hin."

Nicole Appleton und Liam Gallagher sind seit langem ein Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Gene kam 2001 zur Welt. Er ist übrigens ein riesiger Fan der Band "Gorillaz".

All Saints bringen am 13. November übrigens ihr neues Album "Studio 1" auf den Markt. Eine Woche später steht dann die Platte "Stop The Clocks" von Oasis in den Läden. Auf die Frage, ob All Saints eine Chance gegen Oasis habe, sagte Liam Gallagher: "No f***g chance" - also: "Keine Chance."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen