Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & Nicole Appleton: Hochzeit in den USA?

Liam Gallagher & Nicole Appleton: Hochzeit in den USA?

24.10.2007 - 06:13 Uhr

Orlando - Heiraten Liam Gallagher und Nicole Appleton in den USA? Diese Gerüchte kamen auf, nachdem die beiden britischen Stars vor kurzem einen Flieger nach Orlando bestiegen hatten.

Laut aktuellen Medienberichten sollen auch Sohnemann Gene, einige Familienangehörige und Gallaghers Sohn aus einer früheren Beziehung mit an Bord gewesen sein. Natürlich wird jetzt spekuliert, dass der Oasis-Star und Appleton in Orlando heiraten wollen, um dem zu erwartenden Medienrummel in England aus dem Weg zu gehen. Bestätigt wurde bislang aber noch nichts.

Liam Gallagher und Nicole Appleton sind seit sieben Jahren ein Paar. Immer wieder tauchten Hochzeitsgerüchte auf, noch nie hielt es sich aber so hartnäckig wie diesmal. Vor kurzem hieß es, die beiden würden noch vor Weihnachten vor den Traualtar treten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen