Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & Nicole Appleton haben geheiratet

Liam Gallagher & Nicole Appleton haben geheiratet

15.02.2008 - 05:45 Uhr

London - Liam Gallagher hat seiner Freundin Nicole Appleton das Ja-Wort gegeben.

Die beiden heirateten gestern (14.02.) im Londoner Westminster Standesamt. Das bestätigte der Sprecher des Oasis-Stars gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Nur engste Verwandte und Freunde waren bei der Trauung anwesend. Liams Bruder Noel blieb der Zeremonie fern. Insgesamt soll die Hochzeit recht unspektakulär gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie fühlen sich sowieso schon verheiratet. Er trägt seit Jahren einen Ehering am Finger. Aber sie haben entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um zu heiraten. Die Hochzeit war streng geheim."

Liam Gallagher und Nicole Appleton sind seit über sieben Jahren ein Paar. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Gene. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen