Startseite » Musik » Musik News » Nicole Appleton: Liam Gallagher ist eigentlich ein ganz Lieber

Nicole Appleton: Liam Gallagher ist eigentlich ein ganz Lieber

08.11.2006 - 07:15 Uhr

London - Oasis-Star Liam Gallagher ist eigentlich ein richtig netter Kerl.

Das behauptet laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" jedenfalls seine Verlobte Nicole Appleton. Der ehemaligen All Saints-Sängerin zufolge entspricht Liam so gar nicht dem Bild des Rüpel-Rockers, das die Öffentlichkeit von ihm hat. Nicole wörtlich: "Die Leute verurteilen ihn immer, aber wenn sie ihn treffen, dann ist er ganz anders. Er ist ein guter Vater, er ist süchtig nach seinen Jungs. Er ist ein großes Vorbild für sie. Im Herzen ist er einfach ein großer, liebenswerten Kerl aus dem Norden."

Liam Gallagher und Nicole Appleton sind seit sechs Jahren ein Paar und haben einen gemeinsamen vierjährigen Sohn. Außerdem hat der Rocker noch einen sechsjährigen Sohn aus seiner Beziehung mit Patsy Kensit.

Nicole Appleton erklärte vor kurzem öffentlich, sie und Liam Gallagher wollen bald heiraten. Weitere Einzelheiten zu dem Thema verriet sie aber nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen