Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & Nicole Appleton: bescheidene Hochzeit

Liam Gallagher & Nicole Appleton: bescheidene Hochzeit

17.02.2008 - 09:26 Uhr

London - Die Hochzeit von Liam Gallagher und Nicole Appleton ist alles andere als ein kostspieliges Spektakel gewesen.

Für einen Musiker Gallaghers Format zumindest. Das gesamte Fest habe umgerechnet gerade mal 13.000 Euro gekostet. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star": "Das zeigt, dass man an seiner Hochzeit auch Spaß haben kann, ohne so viel Geld auf den Kopf zu hauen. Liam hat mit seinem Geld noch nie angegeben, weil er weiß wie es ist, keines zu haben. Vor Oasis war er arm. Bei ihrer Hochzeit ging es darum, eine langjährige Beziehung offiziell zu machen. Und das haben sie getan. Es ging nicht darum, möglichst viel Geld zu verprassen."

Liam Gallagher und Nicole Appleton heirateten am Donnerstag (14.02.) im Londoner Westminster Standesamt. Nur engste Verwandte und Freunde waren bei der Trauung anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen