Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos: Habe euch ja noch eine Überraschung versprochen

Nico Santos: Habe euch ja noch eine Überraschung versprochen

09.10.2020 - 18:00 Uhr

Berlin - Nico Santos hat für heute (09.10.) ja eine Überraschung angekündigt.

Und wenn der Sänger seinen Fans etwas verspricht, dann hält er es auch. Auf "Instagram" kündigte er deswegen an: "Ich habe euch ja noch eine Überraschung für heute versprochen: mein Album wird am 13.11. als Special Edition mit fünf neuen Songs erscheinen! 'Running Back To You‘ ist natürlich auch drauf! Es gibt diesmal auch eine Deluxe Fan Edition mit Acoustic-Versionen, meinen Favorites aus Sing meinen Song und einem Fotobuch. Bei @digster_pop gibt es sogar ein streng limitiertes Paket mit einem exklusiven ganz neuen Longsleeve."

Alle Versionen können ab sofort vorbestellt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen