Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: zweites Album wird noch erfolgreicher

Nicki Minaj: zweites Album wird noch erfolgreicher

03.04.2012 - 16:07 Uhr

New York - Nicki Minaj glaubt, dass ihr zweites Album noch erfolgreicher als sein Vorgänger wird.

Gerade hat die Rapperin ihre zweite Platte "Pink Friday: Roman Reloaded" veröffentlicht - und ist sich sicher: Der Lonplayer wird "Pink Friday" noch toppen. Die 29-Jährige gegenüber der Radiostation "Power 105.1": "Fragt mich das in zwei Jahren noch mal. Bei mir geht es nicht um die erste Woche oder so. Ich bin eher ein Langstrecken-Typ. Ich werde reisen und meine hübschen Babys treffen, alle meine Süßen und ich werde jetzt zum ersten Mal auf Welttournee gehen und das Album wird es schon machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen