Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will nie wieder arm sein

Nicki Minaj will nie wieder arm sein

22.04.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist in sehr bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen.

Und dahin will die Rapperin nie mehr zurück. Die 29-Jährige sagte "contactmusic.com": "Ich will niemals wieder arm sein. Wenn man das erst mal erlebt habe, dann ist man immer getrieben. Ich weiß, wie sich das anfühlt und ich will mich nie wieder so fühlen." Minaj glaubt aber auch, dass ihr gerade diese Vergangenheit im Musikgeschäft geholfen hat. Sie meinte wörtlich: "Wenn man mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde und in dieses Geschäft kommt, dann wird man enttäuscht. Und das macht einen wahrscheinlich verrückt. Das ist nur etwas für mental starke Menschen. Wenn man das nicht ist, wird man nicht arbeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen