Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj verpasst eigene Album-Release-Party

Nicki Minaj verpasst eigene Album-Release-Party

23.11.2012 - 08:39 Uhr

New York - Nicki Minaj hat bei ihrer eigenen Album-Veröffentlichungs-Party gefehlt.

Die Rapperin schmollte, weil nicht alle ihre Freunde Zutritt zu der Feier bekamen. Wie die "New York Post" berichtet, spielte sich das Ganze am Dienstag (20.11.) im "Greenhouse"-Nachtclub in New York ab. Dort tauchte Minaj Freund Safaree Samuels mit einer Entourage von 30 Leuten auf. Die Türsteher verwehrten allerdings einem Großteil der Gruppe den Zutritt. Samuels wurde daraufhin ungehalten und drohte, dass seine Freundin nicht kommen werde, wenn nicht alle seine Freunde willkommen seien. Das half ihm allerdings nicht weiter. Kurze Zeit später tauchte Minaj dann in ihrem Maybach auf. Ein Sprecher des Clubs sagte dazu: "Nicki war draußen im Wagen und sie kam nicht rein, weil einigen Leute aus der 30-köpfigen Gruppe ihres Freundes der Zutritt verwehrt wurde. Er hat versucht, zu viele Leute reinzubringen und deshalb hat Nicki entschieden, nicht reinzukommen."

Auf der Party wurde übrigens die Veröffentlichung von "Pink Friday: Roman Reloaded — The Re-Up" gefeiert. Laut "amazon.de" ist die Platte bei uns ebenfalls seit 20. November zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen