Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Album-Release-Party für einen

Lewis Capaldi: Album-Release-Party für einen

17.05.2019 - 11:01 Uhr

London - Endlich ist ab heute (17.05.) das Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extent" von Lewis Capaldi zu haben.

Und der schottische Sänger selbst war offensichtlich ziemlich nervös deswegen. In seiner "Instagram Story" postete er mehrere Videos, in denen er seine Fans darum bat, dass sie es ihm nicht sagen sollen, wenn sie seine Platte nicht gut finden. Doch später ließ er das alles hinter sich und feierte die Veröffentlichung seines Debütwerks - allerdings ganz alleine. Capaldi postete ein Video, dass ihn beim Streamen seiner Songs zeigte und wie er dazu im Bus mit einer Bierfalsche in der Hand tanzt. Dazu schrieb er: "Album-Release-Party im Bus für einen."

Was der Titel seines Albums "Divinely Uninspired To A Hellish Extent" bedeutet, hat Lewis Capaldi im exklusiven Firstnews-Interview erklärt unter Fn Audio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen