Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys schwänzt Album-Release-Party

Alicia Keys schwänzt Album-Release-Party

16.11.2007 - 09:34 Uhr

New York - Alicia Keys hat ihre eigene Album-Release-Party geschwänzt.

Eigentlich sollte die Sängerin im New Yorker Nachtclub "Pacha" aufschlagen, um der Feier zu Ehren ihres Albums "As I Am" beizuwohnen - sie tauchte aber nicht auf. Jeanine McLean, die Managerin von Keys, erklärte allerdings, Alicia sei sehr wohl vor Ort gewesen: "Sie wollte kommen, einen Drink nehmen und dem Club einen Gefallen tun. Aber als sie ankam gab es keine Security. Außerdem war ihr das Publikum einfach zu aufgedreht. Sie wartete eine Stunde, ob sie es in Griff bekommen, aber es passierte nichts." Also sei ihre Klientin wieder nach Hause gefahren, so McLean weiter. Ein Sprecher des "Pacha" erklärte dagegen: "Wir hatten ein Security-Team vor Ort, und für sie war sogar ein eigener Bereich abgesperrt." Insider gehen jetzt davon aus, dass Keys nicht kommen wollte, weil sie für ihren Auftritt nicht bezahlt werden sollte.

Hierzulande kam "As I Am" am 09. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen