Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: K.O.-Tropfen bei Release-Party?

Justin Bieber: K.O.-Tropfen bei Release-Party?

28.09.2015 - 14:14 Uhr

Melbourne - Ein australisches Model behauptet, bei Justin Biebers Release-Party zu "What Do You Mean?" in Melbourne unter Drogen gesetzt worden zu sein.

Das berichtet "tmz.com". Die junge Frau namens Bailey Scarlett erklärte, dass sie bei einer CD-Vorstellung des Sängers in einem Musikstudio anwesend war und ihr jemand etwas in den Drink gemischt haben soll. Entgegen ihrer Behauptung will aber niemand auf der Feier Derartiges beobachtet haben. Kurz nachdem sie bei der Party ankam, soll sich Scarlett unwohl und schwindelig gefühlt haben. Daraufhin habe sich der 21-Jährige höchstpersönlich zu ihr gesetzt, um sie zu beruhigen. Doch ihr Zustand verschlechterte sich angeblich, weshalb sie die Veranstaltung verließ und die Polizei alarmierte. In dem Raum soll es aber Überwachungskameras geben, die den gesamten Abend aufzeichneten. In den Videos sei zu sehen, dass niemand - außer dem australischen Model selbst - ihr Getränk angerührt habe.

Justin Bieber achtet seit einiger Zeit sehr darauf, was er sagt und wie er sich in der Öffentlichkeit verhält. Negativschlagzeilen wie im vergangenen Jahr kann der Sänger derzeit so gar nicht gebrauchen - immerhin möchte er demnächst ein Album veröffentlichen. Bieber machte 2014 hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen