Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj verlässt American Idol

Nicki Minaj verlässt American Idol

31.05.2013 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj wird nicht weiter bei "American Idol" dabei sein.

Die Rapperin hört nach nur einer Staffel als Jurymitglied der Castingshow auf, um sich wieder mehr auf ihre eigene Karriere zu konzentrieren. Auf "Twitter" schrieb die 30-Jährige: "Danke an ‘American Idol' für eine lebensverändernde Erfahrung! Ich bin so froh, dass ich diese machen durfte! Jetzt ist es aber an der Zeit, mich wieder auf mein eigenes Ding zu konzentrieren!!!"

Auch Mariah Carey soll übrigens ihren Jury-Posten bei "American Idol" aufgeben wollen. Wie es heißt, möchte sie auf große Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen