Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj sieht American Idol als Meilenstein

Nicki Minaj sieht American Idol als Meilenstein

26.09.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist sehr stolz auf ihren neuen Job als Jurorin bei "American Idol".

Immerhin ist sie die erste Rapperin überhaupt, der ein solcher Posten angeboten wurde. Sie sagte "MTV News" dazu: "Es ist ein Meilenstein für mich, es ist ein Meilenstein für HipHop, es ist ein Meilenstein für junge schwarze Frauen! Gab es jemals schon eine schwarze Frau in der Jury dieser Show? Diese Sendung sehen 20 Millionen Menschen, ich finde also, sie sollten darin vertreten sein und ich bin sehr stolz, das zu tun."

Nicki Minaj sitzt übrigens mit Mariyh Carey, Keith Urban und Randy Jackson in der Jury der Castingshow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen