Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Angst vor American Idol

Nicki Minaj & die Angst vor American Idol

23.10.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat ihren Job als Jury-Mitglied bei "American Idol" nicht ohne Grund an den Nagel gehängt.

Die Sängerin hatte das eine oder andere Problem, wie sie in der TV-Show von Queen Latifah sagte: "‘Idol‘ war erschreckend. Als farbige Frau aus dem Bereich Hip Hop hatte ich das Gefühl, ich wäre das unterste Glied in der Kette und müsste mich erst beweisen und zeigen, dass ich intelligent bin und eine Unterhaltung über viele unterschiedliche Themen führen kann. Ich fühlte mich also, als müsste ich so viele verschiedene Dinge repräsentieren. Rap, farbige Frauen und Frauen im Allgemeinen. Ich wollte nicht als Karikatur von Nicki Minaj rüberkommen."

Nach nur einer Staffel hat Nicki Minaj im Sommer dieses Jahres die Jury von "American Idol" wieder verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen