Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Mariah Carey: Zickenkrieg beendet?

Nicki Minaj & Mariah Carey: Zickenkrieg beendet?

04.10.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Zumindest im Moment vertragen sich Nicki Minaj und Mariah Carey.

Die beiden "American Idol"-Jurorinnen lieferten sich unlängst einen heftigen Schlagabtausch - und das vor laufender Kamera. Carey soll Minaj immer wieder zurechtgewiesen haben, was Nicki letztendlich auf die Palme brachte. Sie soll gefaucht haben: "Ich sitze hier und muss mir jede verdammte Minute an jedem verdammten Tag deine Schikanen gefallen lassen - Schluss damit." Nicki soll Mariah sogar Prügel angedroht haben. Und Carey? Die giftete zurück - allerdings so leise, dass es die Mikrofone nicht mehr erfassten. Nun scheint bei "American Idol" aber vorerst alles in Butter zu sein. Laut "tmz.com" meinte ein Insider, Nicki und Mariah würden sich zusammenreißen. Vor allem deshalb, weil das Video, das den Streit der Diven zeigt, an die Öffentlichkeit gelangte. Dies sei den Damen, so heißt es, äußerst peinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen