Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre will mit Justin Bieber & Nicki Minaj arbeiten

Ella Eyre will mit Justin Bieber & Nicki Minaj arbeiten

10.07.2017 - 15:15 Uhr

London – Ella Eyre hat sich Großes vorgenommen.

Die Sängerin möchte nämlich unbedingt für ihre Idole Songs schreiben, wie sie dem „Hello! Magazine“ erzählte. Eyre sagte: „Nicki Minaj ist unglaublich und alles, was sie in der letzten Zeit gemacht hat, war toll. Ich würde es lieben, etwas für sie zu schreiben und mit ihr zu arbeiten.“ Und noch ein weiterer Musiker steht bei der 23-Jährigen auf der Wunschliste und das ist Justin Bieber. Eyre fügte hinzu: „Ich bin ein bisschen ein Belieber [Fanbezeichnung]. Ich würde es toll finden, für Justin Musik zu schreiben.“

Derzeit ist Ella Eyre aber erst einmal mit der Arbeit an ihrem eigenen Album beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen