Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & ihre Beziehung zu Meek Mill

Nicki Minaj & ihre Beziehung zu Meek Mill

17.02.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat sich zu ihrer Beziehung zu Meek Mill geäußert.

Die Rapperin wird seit einigen Wochen mit ihrem Kollegen in Verbindung gebracht, und am Sonntag (15.02.) sind sie erst zusammen beim Nba All-Star-Game in New York gewesen. Im Interview mit der "Vogue" sagte die 32-Jährige auf Meek angesprochen: "Manchmal hängen wir zusammen rum, wir hängen ab, wir haben Spaß. Ich möchte dies über ihn sagen: Die Leute denken aus irgendeinem seltsamen Grund, dass wir erst kürzlich Freunde geworden sind. Wir sind aber schon sehr, sehr lange Freunde, und er ist bei vielen Dingen dabei gewesen, die ich durchgemacht habe. Und das ist alles, was ich darüber sagen werde."

Nicki Minaj trennte sich übrigens im Oktober 2014 von ihrem langjährigen Freund Safaree Samuels. Schon kurze Zeit später kamen Gerüchte über die neue Liebe mit Meek Mill auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen