Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & ihr emotionaler Song

Nicki Minaj & ihr emotionaler Song

20.05.2014 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj wird morgen (21.05.) in den Staaten ihre neue Single "Pills N Portions" veröffentlichen.

Für die Rapperin ist der Song etwas ganz Besonderes, weil er viele Emotionen vereint, wie sie einem amerikanischen Radiosender verriet: "Er hört sich nach Eindringlichkeit an, er hört sich nach Verrat an, er hört sich nach Betrieb an, er hört sich nach Ohnmacht an, er hört sich nach Liebe an. Er fühlt sich sehr erbaulich an und sehr gefühlvoll." Außerdem, so Minaj abschließend, wird der Song einen passenden Vorgeschmack auf das kommende Album "The Pink Print" geben.

Wann "The Pink Print" auf den Markt kommen wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen