Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande kündigt Song mit Nicki Minaj an

Ariana Grande kündigt Song mit Nicki Minaj an

11.06.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande wird am 20. Juni ihre Kollaboration "The Light Is Coming" mit Nicki Minaj veröffentlichen.

Das kündigte die Sängerin gestern (10.06.) auf "Twitter" an. Dort schrieb sie: "Zehn Tage bis 'The Light Is Coming‘ erscheint und man mein Album vorbestellen kann." Und ihre Fans können es schon gar nicht mehr erwarten, denn sie kommentieren ihren Eintrag mit: "Ich bin so aufgeregt!" Und: "Ariana, du bist mein ganzes Leben und du bist großartig. Ich kann meine Liebe für dich nicht beschreiben. Ich liebe dich unendlich. Ich kann es schon nicht erwarten."

Auf Ariana Grandes kommendem Album "Sweetener" gibt es übrigens auch Kollaborationen mit Missy Elliott und Pharrell Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen