Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Türphobie

Nicki Minaj & die Türphobie

21.10.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj kann es nicht ausstehen, wenn Türen unverschlossen bleiben.

Und diese Manie rührt von einer recht traurigen Geschichte her. Als die Rapperin noch ein Kind war, seien sie und ihre Mutter, so Nicki, regelmäßig von ihrem Vater angegangen worden. Laut "showbizspy.com" meinte Minaj wörtlich: "Meine Mutter hat in mehrere Male verlassen - ist aber immer wieder zu ihm zurück. Er bettelte, schrie, stalkte uns... Einmal zog er meine Mutter aus dem Auto und schleppte sie davon. Nach diesem Vorfall entwickelte sich meine Phobie gegenüber unabgesperrten Türen. Egal wo meine Mutter und ich waren, ich stellte immer sicher, dass die Türen abgeschlossen sind. Das war meine einzige Möglichkeit, sie zu beschützen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen