Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj träumt von Millionen & einem fetten Baby

Nicki Minaj träumt von Millionen & einem fetten Baby

16.12.2014 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hätte gerne beides: Karriere und Familie.

Allerdings möchte die Rapperin nicht permanent darüber sprechen und hatte vor einiger Zeit in einem Interview verkündet, dass sie mit der Familienplanung beginnen werde, sobald sie eine halbe Milliarde Dollar verdient hat. In der TV-Show von Ellen DeGeneres darauf angesprochen sagte die 32-Jährige: "Ich werde eine Familie haben, selbst wenn ich nicht 500 Millionen Dollar haben sollte, aber ich nehme mir keine Pause für eine Familie, es sei denn, ich hätte die 500 Millionen." Die Rapperin hat übrigens auch schon sehr konkrete Vorstellungen, wie ihr Nachwuchs einmal aussehen soll: "Ich möchte ein süßes, fettes Baby. Ich meine, nicht jetzt, aber eines Tages möchte ich ein süßes fettes Baby."

Es gibt momentan nur einen Haken an der Sache: Nicki ist derzeit Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen